neuer Nachwuchs

Hier informiere ich über Neuigkeiten, die die Entwicklung meiner Kinder betreffen.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Diana
Vielschreiber
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 12:00

neuer Nachwuchs

Beitrag von Diana »

Hallo Angela, wollte mich nur mal erkundigen ob der Bauch wächst und wie es dem Würmchen geht. Freuen sich die Geschwister schon?

Passte am Besten hier rein. :lol:

Liebe Grüße
Diana
Angela
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Angela »

Hallochen,

danke der Nachfrage. Es läuft eigentlich alles gut - wie immer in meinen Schwangerschaften. Der Arzt hat sich verplappert, daher ist jetzt klar, dass es definitiv ein Mädchen ist. Mist, ich wollte es wenigstens ein Mal nicht wissen..... :( Das Dumme ist, dass er sich auch recht sicher war, beim Ultraschall eine Linsentrübung gesehen zu haben.... :( Naja, wir kannten das Risiko. Da muß die Maus nun leider durch, aber an den Großen (und an mir selbst) sieht man ja, dass es geht.

Bis später

Angela
Diana
Vielschreiber
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 12:00

Beitrag von Diana »

Das konnte der jetzt schon sehen? Das ist ja auch der wahnsinn... Naja bei meiner hätte man es nicht sehen können. Die hat immer schön die Äuglein zugelassen. :lol: Aber wie du schon sagst, in der Zwischenzeit wissen wir ja das es gut geht.
Beim Großen hatte sich meine FA auch verquatscht. Da wollten wir es eigentlich auch nicht wissen.
Wir sind jetzt am überlegen, ob es noch eine Nummer drei geben soll. Da würden wir es aber mal wirklich nicht wissen wollen. :wink:

Wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft.
Angela
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Angela »

Ich wollte es schon beim Sohnemann nicht wissen, aber da hat die FA eine Bemerkung gemacht, die mir alles gesagt hat. Danach war's klar. So richtig verquatscht kann man das nicht nennen. Ich habe eher richtig interpretiert. Aber dieses Mal hat mein Arzt (ein anderer) es in den Befund geschrieben, obwohl er mich extra gefragt hat, ob ich's wissen will..... :evil:

Ja, er meint, er sieht es deutlich, obwohl eine Ärztin im Virchow meinte, dass es dann recht doll sein müßte. Und das paßt nicht zu den Mädchen. Man hat es bei uns allen dreien nicht einfach so sehen können, sondern erst durch die Tests....

Naja, mal sehen. Ich hoffe noch, aber er ist sich halt sehr sicher, es gesehen zu haben.

Na dann, ich freue mich immer über Schwangerschaften.... :)

Bis dann

Angela
Elli02
Vielschreiber
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 29. Mai 2005, 11:54

Linsentrübung in der Schwagerschaft

Beitrag von Elli02 »

Hallo zusammen,
mal eine ganz blöde Frage:
Ist es nicht immer so, dass die Linsen der Ungeborenen trüb sind? Klaren sie sich nicht erst in der Schwangerschaft auf? Und bei einigen Kindern eben nicht? Weiß aber nicht in welchen Zeitraum.
Meine ich mal gehört zu haben...

Vielleicht weiß ja jemand etwas?

Gruß, Michaela
Angela
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Angela »

Hallo,

ja, ich meine auch, so ist es. Der Arzt meinte eben, dass die Linsen jetzt schon ganz klar sein müßten. Ich hatte diese Untersuchung mit meinem Sohn auch und da sagte der Arzt ganz bestimmt, dass die Linsen klar seien.... Und er hat ja auch zum Glück nichts.

Grüße von

Angela
Diana
Vielschreiber
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 12:00

Beitrag von Diana »

Oh, ich sehe gerade heute ist Termin. Da bin ich ja mal gespannt ob sich die Maus pünktlich auf den Weg macht...

Liebe Grüße
Diana
Angela
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Angela »

Halli Hallo,

neee, das sieht nicht so aus. Sie fühlt sich im Bauch offenbar ganz wohl. Ist auch alles noch bestens (also Plazenta und so). Schade, heute haben wir die großen Töchter auf Hortfahrt geschickt und der Zeitpunkt wäre einfach ideal...... :-) Naja, vielleicht wird's ja noch.

Bis später

Angela
Diana
Vielschreiber
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 12:00

Beitrag von Diana »

Waren denn die großen Geschwister immer pünktlich? Also meine zwei sind beide genau acht Tage drüber gegangen... Solange es euch zweien noch gut geht kann sie sich ja auch noch soviel Zeit lassen wie sie braucht. :lol:
Angela
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Angela »

Die Mädels kamen früher - der Sohn wurde ja nach 10 Tagen per Kaiserschnitt geholt. Alle sagten, dass das Mädel jetzt früher kommen würde - 4. Geburt usw. Aber Pustekuchen. :-)
Diana
Vielschreiber
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 12:00

Beitrag von Diana »

Als ob das die Kirsche interessieren würde ob sie das vierte oder das erste Kind ist. Die kommen doch eh wann sie wollen... Da werde ich noch bissel mit euch mit hippeln. :lol:
Silvia
Experte
Beiträge: 614
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 14:39
Wohnort: Fulda

Ich drück alle Daumen

Beitrag von Silvia »

Ich drücke von hier aus ganz feste die Daumen.

Käme die Kleine heute hätte sie mit Lisa Geburtstag :-)) Hab grade schon den Tisch für die Gäste gedeckt und will schnell noch ein paar Fotos auf die Festplatte rüberziehen bevor es hier losgeht.
Angela
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Angela »

Naja, jetzt wird's wohl auch heute nichts mehr werden.... :-( Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Feier.

Ist schon 'n Ding, dass die Kleine uns so warten läßt. Bin ganz schön ungeduldig.... :-)

LG Angela
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

Auch von mir gute Wünsche! Oh ja, auch ich war ungeduldig bei meiner Maus. Und die kam ja dann genau am Termin.
Diana
Vielschreiber
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 12:00

Beitrag von Diana »

...und jetzt????

*gespannt wartend*
Antworten