Schreck in der Abendstunde

Hier informiere ich über Neuigkeiten, die die Entwicklung meiner Kinder betreffen.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Angela
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Schreck in der Abendstunde

Beitrag von Angela »

Gestern begann Anni zu erzählen, dass Sie hin und wieder punktuell wie durch einen Schleier sieht. Wir haben einen Riesenschreck bekommen und an einen Nachstar oder (noch schlimmer !) Grünen Star gedacht. Wir sind heute gleich zum Augenarzt gegangen und der hat zum Glück Entwarnung gegeben. Offenbar beobachtet Anni gerade diesen Effekt, dass, wenn man lange auf einen Gegenstand sieht, das Bild dieses Gegenstandes schattenhaft mitwandert, wenn man dann den Kopf dreht. Daran hatte ich auch zu Beginn gedacht, bekam aber doch eine gehörige Angst, es könnte was anderes sein.... Dass die Kindern mal einen Nachstar oder so bekommen könnten, habe ich eigentlich nie ernsthaft in Erwägung gezogen und hoffe auch, dass es nie eintritt...
Bis später
Angela
Antworten