Tim Cajetan ist da und gesund ?!?

Hier informiere ich über Neuigkeiten, die die Entwicklung meiner Kinder betreffen.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Angela
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Tim Cajetan ist da und gesund ?!?

Beitrag von Angela »

Hallochen,

am 15. November ist unser Sohn geboren. Vor einigen Tagen waren wir im Virchow. Sie konnten keinen Grauen Star feststellen. Ich bin froh, aber noch etwas skeptisch, weil er wohl auch Epimerasemangel hat (angeblich die Ursache für den Grauen Star) und bei unserer zweiten Tochter wurde der Graue Star auch erst im 3. Monat festgestellt.

Wir sind aber glücklich und zuversichtlich! :lol:

Liebe Grüße

Angela
Catrin
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 08:33
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Catrin »

Hallo Angela,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes Tim. Ich drücke dir die Daumen, dass beim dritten Kind euer Wunsch in Erfüllung geht, vom grauen Star verschont zu bleiben.

Weiterhin alles Gute und viel Freude mit dem neuen Erdenbürger. :lol:

Catrin
Angela
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Angela »

Hallo Catrin,

danke, bisher sieht es weiterhin gut aus. Ich freue mich aber erst so richtig nach dem nächsten Termin im April.

Liebe Grüße

Angela
Antworten