Erfahrungen Komplikationen Implantate

Schreiben Sie hier bitte Ihre Beiträge zur Linsenimplantation.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
urmeline25
Beiträge: 9
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 00:01

Erfahrungen Komplikationen Implantate

Beitrag von urmeline25 »

Hallo,
entweder spinne ich langsam oder ich weiß nicht recht. Unsere Tochter hat seid 16 Tagen im rechten AUge ein Implantat. Das Auge klitztert seid dem richtig. Ich bin immer irritiert und befürchte das Implantat könnte verrutschten. Müssen am Dienstag zur Kontrolle. Hat jemand Erfahrung damit. Oder ist es einfach nur ungewohnt in das klare Auge zu sehen.

LG
Urmeline
luframa
Vielschreiber
Beiträge: 240
Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 16:44
Wohnort: 17036 Neubrandenburg

Beitrag von luframa »

unser sohn wurde im letzten jahr implantiert und seine augen glitzern auch ;) man sagte uns, es sei die spiegelung der implantate. also bei uns ist alles ganz normal und seine sehleistung bestätigt es ;)

ich sehe gerade, dein beitrag ist schon länger her... schade, dass niemand was dazu sagt :( zwischenzeitlich hast du sicher schon deine Antwort vom arzt??
Silvia
Experte
Beiträge: 614
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 14:39
Wohnort: Fulda

Beitrag von Silvia »

Stimmt, Lisas Augen glitzern seitdem in bestimmtem Licht auch. Die Implantate reflektieren das Licht zurück.
Mich selber hat das sehr beruhigt, (u. tut es immer noch), da der Nachstar vorher bei ihr da war, den ich selber sehen konnte (auch wenn die Ärzte mir sagten, dies könne nicht sein...)
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

Das finde ich spannend. Könnt ihr das Glitzern mal fotografieren?
Antworten