Frühe (zeitige) Implantation bereut???

Schreiben Sie hier bitte Ihre Beiträge zur Linsenimplantation.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Diana
Vielschreiber
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 12:00

Frühe (zeitige) Implantation bereut???

Beitrag von Diana »

Diese Frage wollte ich eigentlich schon vor der Motte ihrer OP einstellen, aber habe es irgendwie zeitlich nicht geschafft...

Hat es schon einer/eine von euch bereut die Kinder früh implantieren zu lassen? Würdet ihr im Nachhinein anders entscheiden?

Maurice hat seine Implantate ja auch bereits mit drei bekommen und da Aimie-Faye jetzt auch dran war/ist dürfte es bei uns keine Frage sein. :lol:

P.S. Der Motte geht es ganz gut. OP-Bericht folgt seperat.

LG Diana
Silvia
Experte
Beiträge: 614
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 14:39
Wohnort: Fulda

Beitrag von Silvia »

Lisas Kinderarzt hat seinen Sohn auch mit 3 Jahren implantieren lassen. Sein Sohn ist mittlerweile 25, hatte bislang keine Probleme u. er ist froh, dass er es so hat machen lassen. Brille ist ganz dünn.
Antworten