EILT! Katarakt erst nach 8. Lebenswoche?

Hier kann alles zum einseitigen Katarakt besprochen werden.

Moderatoren: Angela, merin

luframa
Vielschreiber
Beiträge: 240
Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 16:44
Wohnort: 17036 Neubrandenburg

Beitrag von luframa »

oh man... und immer wieder sieht man, es geht noch schlimmer! ich wünsche euch nur das beste und hoffe ihr habt diese schreckliche zeit sehr schnell hinter euch! ganz viel kraft und stärke! tut mir so leid für den zwerg :cry: aber alles wird gut!!!! da müsst ihr jetzt ganz feste dran glauben!
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

Egal wie es weiter geht: Viel Kraft Euch für die schwere Zeit.
muk2010
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 14:03

Beitrag von muk2010 »

Hallo,

von mir auch viel Kraft !
Diana
Vielschreiber
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 12:00

Beitrag von Diana »

Ich wünsche auch ganz viel Kraft für die kommende - bestimmt nicht immer einfache - Zeit. Vor allem lasst euch so viel helfen wie es geht und wie ihr es angeboten bekommt!
Antworten