Info-Blatt

Hier kann alles zum einseitigen Katarakt besprochen werden.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Risty
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 9. Juni 2009, 19:40
Wohnort: Neu Wulmstorf

Info-Blatt

Beitrag von Risty »

Hallo Ihr Lieben !!!

Mein bestreben mehr Informationen an Eltern weiterzugeben in Form eines Info-Blattes ist leider gescheitert.
Leider ist die rechtliche Grundlage so das ich weit aus mehr in dieses Info-Blatt aufnehmen müsste.
Da ich dieses aus finanziellen Gründen nicht kann, muß ich leider von einer Veröffentlichung Abstand nehmen.
Laut Auskunft meines Rechtsbeistandes ist die Gefahr zu groß das es zu rechtlichen schritten gegen mich kommen könnte.

Wie ihr euch vorstellen könnt bin ich sehr traurig darüber, nicht weil 2 Monate Arbeit umsonst sind.
Sondern weil ich anderen Betroffenen nur helfen wollte.
Ich bin sehr froh das es dieses Forum gibt und werde es so viel wie möglich publik machen.

Alles Liebe Risty
Antworten