Caterna Sehschulung

Hier kann alles zum einseitigen Katarakt besprochen werden.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Irina
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 13. März 2008, 14:31
Wohnort: Lüneburg/Niedersachsen

Caterna Sehschulung

Beitrag von Irina »

Hallo ihr Lieben,

hat einer von euch schon mal die Erfahrung mit der Caterna Sehschulungen gemacht. Soll wohl super toll sein gerade für die Kinder wo es mit dem Abkleben nicht mehr so klappt bzw man klebt und klebt kommt aber nicht weiter. Wie es z. B bei uns der Fall ist.
Vielleicht kann ja mal jemand berichten, egal ob Gutes oder Schlechtes.

Vielen Dank
Irina
Lilly
Vielschreiber
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 12:34

Re: Caterna Sehschulung

Beitrag von Lilly »

Persönliche Erfahrung hab ich damit nicht, aber es gibt mind. 2 Threads wo das Thema angesprochen wird. Gib einfach bei der Suchfunktion "caterna" ein, dann findest du was dazu.
Irina
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 13. März 2008, 14:31
Wohnort: Lüneburg/Niedersachsen

Re: Caterna Sehschulung

Beitrag von Irina »

Hallo Lilly,
danke für die Meldung. Ich war davor auf Suchfunktion aber alle Beriche dazu sind aus 2011 oder noch älter. Außedem fand ich nichts aussagekrätiges in Threads dazu. Eine Mutter (Sylvia) hatte angefangen davon zu Berichten allerdings nicht zu ende.
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Re: Caterna Sehschulung

Beitrag von merin »

Du kannst versuchen, Silvia eine PN zu schicken. Sie war leider lange nicht mehr hier.
Antworten