Grauer Star plus PHPV

Hier kann alles zum einseitigen Katarakt besprochen werden.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
JackyAngel
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:22

Grauer Star plus PHPV

Beitrag von JackyAngel »

Hallo!

Bei unserem Sohn wurde gestern Grauer Star auf dem rechten Auge und beidseitig PHPV festgestellt..............


Nun stehen wir da mit sovielen Fragen, OP wäre 11.07.
holen uns aber noch ne 2. Meinung ein

jemand mit gleichen Sorgen ?

wird er überhaut was sehen?
Kathrin
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 27. November 2015, 21:43

Re: Grauer Star plus PHPV

Beitrag von Kathrin »

Hallo,

Wie alt ist denn euer Sohn? Was meinten die Ärzte genau?
Ich kann dir evtl nur etwas zum grauen Star sagen, mit PHPV kenne ich mich leider garnicht aus. Würde mich aber interessieren was es damit auf sich hat, gehört habe ich schon mal davon. Was hast du denn für Fragen, vielleicht kann dir jemand antworten wenn du konkreter fragst.
Kopf hoch, bestimmt alles gerade zuviel für euch :cry:
Liebe Grüße
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Re: Grauer Star plus PHPV

Beitrag von merin »

Ich kann die Sorgen verstehen, aber so grob auch erstmal wenig sagen. Wie geht es denn weiter bei euch?
Antworten