Vorstellung + Hamburg

Hier kann alles zum beidseitigen Katarakt besprochen werden.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Risty
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 9. Juni 2009, 19:40
Wohnort: Neu Wulmstorf

Vorstellung + Hamburg

Beitrag von Risty »

Hi !!!

Meine am 08.05.2009 geborene Tochter hat auf beiden Augen Grauen Star
und wird am 23.06. das erste mal operiert.
Wir sind guter Hoffnung das alles gut gehen wird.
Suchen auf diesem Wege aus der Nähe von Hamburg Betroffene zwecks Austausch.

Alles Liebe Risty
Silvia
Experte
Beiträge: 614
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 14:39
Wohnort: Fulda

Hamburg

Beitrag von Silvia »

Ich kenne 2 Familien per Email, die beide um Hamburg herum wohnen und deren Töchter beidseitigen angeborenen grauen Star hatten.

Ihre Töchter sind aber schon ca. 5 - 6 Jahre alt, sie sind hier nicht aktiv, da die Erkrankung für sie zur Nebensache geworden ist.

Wenn Du mir eine private Nachricht schickst, kann ich Dir gerne die Infos weitergeben, dass Du sie evtl. mal anrufst.
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

Ich bin nicht aus Hamburg, würde aber einen Austasuch anbeiten, falls es gewünscht ist.
Risty
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 9. Juni 2009, 19:40
Wohnort: Neu Wulmstorf

Merin

Beitrag von Risty »

Hi merin !!!!

Ja gerne man ist ja über jede Info und jeden ratschlag dankbar.
wer ist bei dir betroffen?
Levke wird ja dienstag in einer woche das erste mal operiert.
dann ist sie 6 1/2 Wochen alt, mach mir große sorgen aber da müssen wiralle ja durch.

danke für dein angebot
alles liebe Risty
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

Im Vorstellungsforum kannst Du unsere Geschichte nachlesen, wäre zu viel um es hier noch mal zu schreiben.
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

Achso: Meine Tel und so hab ich dir per PN geschickt. Bin allerdings ab übermorgen erstmal für ne Woche nicht da.
Antworten