Mal eine Gute Nachricht

Hier kann alles zum beidseitigen Katarakt besprochen werden.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Charlotte
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 6. Juli 2004, 12:18
Wohnort: Grafschaft/ Bonn

Mal eine Gute Nachricht

Beitrag von Charlotte »

wir haben unser drittes Kind bekommen, und es ist ganz gesund, ohne Augenprobleme zur Welt gekommen.

Ich bin froh und dankbar das alles sehr gut verlaufen ist.

Unsere Sehbehinderte Tochter ist mittlerweile fast 5 und ihr geht es auch den umständen entsprechend.
Haben jetzt endlich die Leselupe und eine Monokular für sie bekommen, welches sie mit einer Freude und Neugier benutzt.

Alles Liebe und verliert nie die Hoffnung
wünscht euch
Charlotte
Diana
Vielschreiber
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 12:00

Beitrag von Diana »

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder. Schön das du die Zeit jetzt so genießen kannst.
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

Charlotte warum braucht sie diese Hilfen? Hat sie "nur" grauen Star oder noch andere Probleme? ich frage, weil ich natürlich neugierig bin, wie es bei T weitergehen könnte....
Antworten