Katarakt und weitere Behinderungen

Hier kann alles zum beidseitigen Katarakt besprochen werden.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Irmi

Katarakt und weitere Behinderungen

Beitrag von Irmi »

Hallo und guten Abend,

unser Sohn hat zusätzlich zu seinem beidseitigen Katarakt noch weitere Behinderungen. Gibt es hier im Forum noch Kinder, bei denen die Katarakte zu einem Syndrom gehören?

Ich würde mich dann gerne über PN austauschen.

Viele Grüße

Irmi
Zwillima69
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2007, 16:25
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Zwillima69 »

Hallo Irmi!

Mein Sohn hat diverse Nebenerkrankungen,wo man noch nicht genau weiß,ob es mit dem grauen Star in Zusammenhang steht.Wenn du magst kannst du dich gerne über eine PN b ei mir melden.

Liebe Grüße
Birgit
Zwillingsmutti von Nele Marie und Niklas Pascale 07/04
Egaro
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 17:33
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Egaro »

hallo,
unsere beiden kinder haben neben dem gr star auch beide eine hypotonie. es sit aber unklar ob dies im zusammenhang steht mit dem gr star oder selber was ist.
Antworten