Seite 1 von 1

Bilderbücher zur visuellen Förderung

Verfasst: Freitag 17. November 2017, 20:32
von Kathrin
Hallo alle zusammen,

erstmal danke an Angela, dass es so schnell mit einem Flohmarkt geklappt hat. :D

ich hätte 5 Bilderbücher für Babys (ab 1 Monat- bis ca. 1Jahr) die speziell die visuelle Wahrnehmung fördern.
Ich habe diese damals für meinen Sohn extra gekauft, sie sind sehr hochwertig (3x Baby Eye, NP je 10€) und die Frühförderung die uns einmal besucht hat war begeistert von den Büchern.
Da mein Sohn nun zu alt für solche Bücher ist würde ich diese gern günstig weitergeben bevor sie hier einstauben...Dafür sind sie definitiv zu schade.
Am liebsten alle zusammen.

Baby Eye - Meine Sachen- Kontraste
Baby Eye - Kleine Tiere- Muster
Baby Eye - Unsere Welt- Formen
Black&White - Ausklappbuch
Coppenrath - Erste Bilder - erste Farben

Bei Interesse dürft ihr mich gern anschreiben und ich schicke euch Bilder und Preis.

Liebe Grüße