Vertrauenswürdiger Augenarzt in Berlin

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen mit Ärzten in den verschiedenen Ecken von Deutschland beschreiben. Wo gibt es Experten? Wen könnt Ihr empfehlen usw.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
kasmi
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 10:38

Vertrauenswürdiger Augenarzt in Berlin

Beitrag von kasmi »

Hallo in die Runde,

bei unserer 3-Jährigen Tochter wurde vor kurzem ein beidseitiger grauer Star diagnostiziert. Die behandelnde Augenärztin, bei der wir hierfür waren, hat uns dies leider wenig einfühlsam mitgeteilt und uns ohne jede Erklärung stehen gelassen. Nun sind wir im Virchow-Klinikum in Berlin in Betreuung und zusätzlich auf der Suche nach einem kompetenten und vertrauenswürdigen Augenarzt in Berlin. Könnt Ihr uns hier helfen?

Vielen vielen Dank für Eure Hilfe!
Katja
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Re: Vertrauenswürdiger Augenarzt in Berlin

Beitrag von merin »

Hallo Katja,

das Virchow ist erstmal eine gute Anlaufstelle, die haben viel Erfahrung. Hilfreich fand ich auch die Blinden- und Sehbehindertenberatungsstelle im Wedding. Wir haben auch eine niedergelassene Augenärztin gefunden (Name ggf. per PN), aber dort muss man extrem lange warten und nachdem es nun Probleme gibt, ist sie doch auch nicht so geduldig und freundlich, wie ich mir das erhofft hatte. Ob das für Euch eine Empfehlung ist, hängt also auch davon ab, was Ihr Euch wünscht.

lg
merin
Antworten