Uniklinik Heidelberg

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen mit Ärzten in den verschiedenen Ecken von Deutschland beschreiben. Wo gibt es Experten? Wen könnt Ihr empfehlen usw.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Nadia85
Beiträge: 15
Registriert: Montag 18. Februar 2013, 23:12

Uniklinik Heidelberg

Beitrag von Nadia85 » Montag 18. Februar 2013, 23:46

Mein Sohn wurde in der Uniklinik Heidelberg operiert. Wir waren sehr zufrieden mit der Organisation, Planung und Durchführung. Wir wurden als Menschen behandelt und man nahm sich im allgemeinen sehr viel Zeit für uns. Der Leiter der Augenklinik Prof. Auffarth ist sehr nett und beantwortete all unsere Fragen und nahm unsere Angst, machte uns Mut. Die Nachkontrollen sowie die Sehschulbehandlung wird auch in Heidelberg statt finden. Da ich beim Augenarzt arbeite und daher auch etwas Hintergrundwissen habe weiß ich das die Ärzte ihr bestes gegeben haben. Von unseren Patienten weiß ich ebenfalls das viele zufrieden waren. Ich kann diese Klinik nur empfehlen! Leider ist es schwierig dort einen Termin zu bekommen, Termine gibt es auch nur über Faxanfrage vom behandelnden Augenarzt, es sei denn es fand in den letzten 6 Monaten eine Vorstellung statt.

Antworten