Suche guten Augenarzt in München und Umgebung, dringend!!!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen mit Ärzten in den verschiedenen Ecken von Deutschland beschreiben. Wo gibt es Experten? Wen könnt Ihr empfehlen usw.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
maria
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:59
Wohnort: 82178 Puchheim

Suche guten Augenarzt in München und Umgebung, dringend!!!

Beitrag von maria »

Hallo zusammen!

Meine Tochter wurde erfolgreich am beidseitigen Katarakt operiert. Leider hat sich jetzt ein Nachstar gebildet. Derzeit muß nicht operiert werden, aber vieleicht später. Die OÄ in der LMU München meinte, zukünftig werden wohl regelmäßig Zwischenkontrollen bei einem niedergelassenen Augenarzt nötig werden. Kennt jemand eine kompetenten Augenarzt in München und Umgebung? Ich würde auch bis 25 km ein Weg fahren.

Bitte, bitte antwortet mir schnell, wenn ihr was wisst.

Danke maria
mama2012
Vielschreiber
Beiträge: 256
Registriert: Sonntag 17. Februar 2013, 21:51

Re: Suche guten Augenarzt in München und Umgebung, dringend!

Beitrag von mama2012 »

Kann dir leider nicht helfen, kommen aus Mitteldeutschland.

Drück dir die Daumen ganz schnell einen kompetenten Augenarzt in eurer Nähe zu finden!!!!
glupsch
Experte
Beiträge: 467
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 00:51
Wohnort: Karlsruhe

Re: Suche guten Augenarzt in München und Umgebung, dringend!

Beitrag von glupsch »

mama2012 hat geschrieben:Kann dir leider nicht helfen, kommen aus Mitteldeutschland.

Drück dir die Daumen ganz schnell einen kompetenten Augenarzt in eurer Nähe zu finden!!!!
Sollte sich doch hoffentlich inzwischen eruebrigt haben - der Beitrag ist zwei Jahre alt :wink:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz
mama2012
Vielschreiber
Beiträge: 256
Registriert: Sonntag 17. Februar 2013, 21:51

Re: Suche guten Augenarzt in München und Umgebung, dringend!

Beitrag von mama2012 »

Oh, wahrscheinlich ist langsam mal ein Sehtest für mich nötig :wink:
Antworten