Erste Expertin gefunden !

Hier informiere ich Sie über Änderungen oder wichtige News zum Forumbetrieb.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Angela
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Erste Expertin gefunden !

Beitrag von Angela »

Hallo, heute erhielt ich die Information, daß sich Frau Dr. Schwarz, Oberärztin in der Augenklinik des Virchow-Klinikums, bereit erklärt hat, hin und wieder Fragen im Forum aus augenärztlicher Sicht zu beantworten. Ich freue mich sehr und hoffe, daß viele hier Antworten finden werden. Vielen Dank auch an Frau Dr. Schwarz.

Angela
Risty
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 9. Juni 2009, 19:40
Wohnort: Neu Wulmstorf

Super

Beitrag von Risty »

Man hat ja so viele und die Ärzte in der Klinik haben wenig Zeit.
Das wird eine große Hilfe für alle.
Danke!!!!
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

Ja, aber es hat ja nicht geklappt, oder? Ich hab Frau Dr. Schwarz hier noch nie gelesen. (Und sie leider in der Klinik auch nicht als jemanden erlebt, der sich Zeit nimmt, leider...)
Angela
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Angela »

Hallo,

sie hat sich damals registriert, aber leider nicht mehr hereingeschaut (oder doch, aber nichts geschrieben..... ). Ich suche weiter, aber es ist schwierig.

LG

Angela
Antworten