Suche nach Admins

Hier informiere ich Sie über Änderungen oder wichtige News zum Forumbetrieb.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Angela
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Suche nach Admins

Beitrag von Angela »

Liebe Mitglieder,

es freut mich, dass stetig neue Nutzer unser Forum und viele Antworten finden.

Mir fällt es aber mittlerweile sehr schwer, den Überblick zu behalten und das Forum regelmäßig zu pflegen.

Im Prinzip bin ich auch gegen zu viel Admin-Einmischung, aber manchmal etwas Ordnung schaffen oder Hinweise geben, das wäre schon angebracht. Oder auch eine neue übersichtlichere Struktur oder Organisation schaffen....

Wenn sich von Euch - einige sind ja wirklich sehr rege dabei - eine paar fängen, die mit mir zusammenarbeiten und auch Amin-Funktionien übernehmen möchten, würde ich mich sehr freuen.

Sendet mir eine PN. Danke. :-)

Angela
Antworten