Update im Mai 2012 - und Bitte um Unterstützung

Hier informiere ich Sie über Änderungen oder wichtige News zum Forumbetrieb.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Angela
Administrator
Beiträge: 362
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Update im Mai 2012 - und Bitte um Unterstützung

Beitrag von Angela » Samstag 19. Mai 2012, 18:55

Hallo Ihr,

nun hat das Forum endlich sein Update bekommen. Dummerweise ist jetzt alles so anders, dass ich selbst kaum noch durchsehe (muß ich einfach zugeben). Also, wenn jemand von Euch da mehr Ahnung hat, würde ich mich über Unterstützung sehr freuen.

Zum anderen habe ich oben rechts einen Link einbauen lassen. Er führt auf Amazon. Es wäre super, wenn Ihr, falls Ihr mal dort einkaufen wollt, diesen Link verwendet. Da bekomme ich ein paar Prozente..... Da ich Leistungen (wie z. B. dieses Update) an Experten, die ich auch bezahlen muß, abgebe, wäre diese Unterstützung durch Euch sehr nett.

Ich mache das wirklich nicht, um an Euch zu verdienen, es wäre nur eine kleine Hilfe. Ich hoffe, Ihr versteht das.

Danke und liebe Grüße von

Angela

stella
Beiträge: 43
Registriert: Montag 28. Juni 2010, 17:24

Re: Update im Mai 2012 - und Bitte um Unterstützung

Beitrag von stella » Sonntag 20. Mai 2012, 22:25

Hallo Angela,

ich danke dir an dieser Stelle einfach mal für dein Engagement.

Es ist toll, dass du so ein Forum aufgebaut hast und einiges an Zeit und arbeit darin investierst.
Mit diesem Forum hast du mir, meiner Familie, sowie bestimmt sehr vielen weiteren Menschen geholfen.

Natürlich werde ich beim nächsten Einkauf bei Amazon, zuerst hier rein schauen und auf dem Link klicken.

P.S.
Das Forum ist zwar aufgrund des Updatet anders, jedoch finde ich es persönlich viel ansprechender.

Danke für deine tolle Arbeit.

LG, Stella

Angela
Administrator
Beiträge: 362
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Re: Update im Mai 2012 - und Bitte um Unterstützung

Beitrag von Angela » Sonntag 20. Mai 2012, 22:56

Hallo Stella,

danke. Ich mache es echt gern und hoffe, dass ich mich auch schnell an die Aministration des Forums gewöhne.

LG

Angela

krcal
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2012, 21:14

Re: Update im Mai 2012 - und Bitte um Unterstützung

Beitrag von krcal » Montag 21. Mai 2012, 13:59

Hi,

ich kann dir in zukunft diese Updates kostenlos erledigen, das ist kein Problem.

Meld dich einfach wenn du interessiert bist!

LG
Peter
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!"

Angela
Administrator
Beiträge: 362
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Re: Update im Mai 2012 - und Bitte um Unterstützung

Beitrag von Angela » Montag 21. Mai 2012, 14:14

Hallo,

hach, das hätte ich eher wissen müssen, aber auf die Idee, hier mal zu fragen, bin ich gar nicht gekommen. Manchmal ist man wie vernagelt....

Danke - ich melde mich bestimmt. :-)

LG

Angela

Antworten