Seite 1 von 1

Themensammlung

Verfasst: Montag 12. Oktober 2009, 11:32
von Angela
Hallo,

hier nun ein Ort, an dem wir Hinweise für Eltern sammeln können, die noch vor der Frage stehen, ob sie operieren lassen sollen.

Es gibt Dinge, die unbedingt vorher untersucht werden müssen. Ich bitte Euch, diese Infos hier zu hinterlassen, auch aus den schon diekutierten Fällen. Danke.

Grüße von

Angela

Verfasst: Dienstag 13. Oktober 2009, 11:28
von luframa
suuuuuuuuper idee ;)

ich werde mal alles zusammenstellen was ich so finde und womit ich erfahrung gemacht habe! will aber erst den nächsten Klinikbesuch am 20.10 abwarten!!!!!

liebe grüsse
netty und klein jules :)

Verfasst: Donnerstag 15. Oktober 2009, 14:38
von merin
was wir nun schon wissen:

- Galaktosämiein allen seinen Unterformen, die noch zu benennen wären (reversible Linsentrübung!)
- Diabetis mellitus