Themensammlung

In einigen Fällen ist eine Operation evtl. nicht nötig. Hier sollen entsprechende Hinweise gesammelt werden, damit Fehlentscheidungen vorgebeugt werden kann.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Angela
Administrator
Beiträge: 367
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Themensammlung

Beitrag von Angela » Montag 12. Oktober 2009, 11:32

Hallo,

hier nun ein Ort, an dem wir Hinweise für Eltern sammeln können, die noch vor der Frage stehen, ob sie operieren lassen sollen.

Es gibt Dinge, die unbedingt vorher untersucht werden müssen. Ich bitte Euch, diese Infos hier zu hinterlassen, auch aus den schon diekutierten Fällen. Danke.

Grüße von

Angela

luframa
Vielschreiber
Beiträge: 240
Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 16:44
Wohnort: 17036 Neubrandenburg

Beitrag von luframa » Dienstag 13. Oktober 2009, 11:28

suuuuuuuuper idee ;)

ich werde mal alles zusammenstellen was ich so finde und womit ich erfahrung gemacht habe! will aber erst den nächsten Klinikbesuch am 20.10 abwarten!!!!!

liebe grüsse
netty und klein jules :)

merin
Experte
Beiträge: 2052
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin » Donnerstag 15. Oktober 2009, 14:38

was wir nun schon wissen:

- Galaktosämiein allen seinen Unterformen, die noch zu benennen wären (reversible Linsentrübung!)
- Diabetis mellitus

Antworten