angeborener-grauer-star.de

Eine Kontaktplattform für Betroffene und Interessierte

      Zur Homepage

Aktuelle Zeit: 14.12.2018, 03:56

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Phpv odet pfv Spezialisten
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 15:27 
Offline

Registriert: 16.08.2017, 17:32
Beiträge: 2
Hallo.

Meine tochter hat phpv oder pfv. Kennt ihr spezialisten in diesem bereich ? Ich komme aus frankfurt. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phpv odet pfv Spezialisten
BeitragVerfasst: 05.09.2017, 20:27 
Offline

Registriert: 17.12.2016, 22:14
Beiträge: 4
Hallo Ebhaha.

Bei unserer Tochter wurde im Alter von 5 Monaten auch PHPV auf dem linken Auge festgestellt. Nun wird sie in 3 Wochen 2 Jahre alt...
Wir haben uns erst in der Uniklinik Augenklinik Köln vorgestellt, dort wurde eine Vollnarkose Untersuchung gemacht und uns mitgeteilt, das es bei unserer Tochter nicht zu operieren ist.Sie hat die hintere Variante.
Dann haben wir uns noch eine zweite Meinung in der Uniklinik Gießen geholt. Diese teilten uns ebenfalls mit, das es bei Mia nicht zu operieren ist. Dennoch waren wir sehr zufrieden, da wirklich sehr viele Untersuchungen gemacht wurden und wir schnell einen Termin bekommen haben. (Am Tag der Untersuchung muss man in Unikliniken immer 4-8 Stunden mindestens einplanen, so.war es zumindest bei uns der Fall...)
ich habe selber eine Mail an die Chefärztin Frau Lorenz aus der Uniklinik Gießen geschickt, nur das unsere Tochter PHPV hat ob wir uns mal vorstellen könnten.
Daraufhin haben wir umgehend einen Anruf bekommen und konnten uns vorstellen.
Berichtet mal gerne wie es bei euch weitergeht, bzw.für welche Klinik ihr euch entschieden habt.
Lg
Eva


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de