Unsere Tochter

Auf Wunsch hier ein Ort, an dem wir uns sagen können, wer wir sind und was wir so tun. Außerdem könnt Ihr hier über den weiteren Werdegang Eurer Kinder berichten und lesen. :-)

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Manadis
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2009, 07:38
Wohnort: Sauerland

Unsere Tochter

Beitrag von Manadis »

Hallo Zusammen,

wollte uns mal kurz vorstellen und dann weiter hier berichten wie es mit unserer Maus weitergeht.

Ich bin 29 Jahre alt und meine Kleine ist jetzt fast vier Monate alt. Bei uns ist vor kurzem ganz durch Zufall festgestellt worden, dass meine Tochter auf dem linken Auge einen einseitigen Grauen Star hat. Der Kinderarzt hatte uns wegen Ihrem Schielen zum Augenarzt geschickt.

Am Freitag waren wir in der Augenklinik Köln-Merheim und haben dort mit dem Chefarzt gesprochen. Die Kleine wird nächsten Montag operiert und bekommt direkt eine künstliche Linse eingesetzt. Habe mir sehr Gedanken darüber gemacht, da ja die meisten Kinder erst später eine Linse implantiert bekommen, aber in der Klinik haben sie sehr gute Erfahrungen mit der Methode gemacht.

Donnerstag muss ich mit der Maus zum Narkosegespräch und Sonntag Nachmittag gehen wir dann in die Klinik.

Nach der OP werde mich mal weiter berichten.

Gruß

Manadis
Silvia
Experte
Beiträge: 614
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 14:39
Wohnort: Fulda

Alles gute!

Beitrag von Silvia »

Ich denke bei einseitigem grauen Star ist das die bessere Wahl!! (Zumindest meine Meinung).

Ich drücke fest die Daumen!
Antworten