Schade, ...

Auf Wunsch hier ein Ort, an dem wir uns sagen können, wer wir sind und was wir so tun. Außerdem könnt Ihr hier über den weiteren Werdegang Eurer Kinder berichten und lesen. :-)

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Sonnenblume
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 21. Oktober 2011, 21:19
Wohnort: Bamberg

Schade, ...

Beitrag von Sonnenblume »

... das ich noch nicht mehr Antworten auf meine Fragen bekommen habe. Vielleicht kann mir ja doch noch jemand was wegen dem abkleben beider Augen sagen. Wäre euch superdankbar.
Diana
Vielschreiber
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 12:00

Beitrag von Diana »

Ich kann dir leider auch gar nicht helfen was das beidseitige abkleben betrifft. Wir mussten/müssen immer nur das stärkere Auge kleben.

Kannst du aber nicht einfach mal bei eurer Orthoptistin nachfragen? Wenn sich mir Fragen auftun schreibe ich immer einfach eine Mail an die Ärzte im KH oder eben unsere Orthoptistin.

LG
Diana
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

schade ... das du da hier so einen extra Thread aufmachen musst und nicht dort einfach noch mal nachfragen kannst.

Ganz klar gesprochen: ich kann Deine Verwirrung verstehen, aber ich weiß es schlicht nicht, und habe das auch geschrieben. Wenn niemand andwortet wird es daran liegen, dass niemand es liest, der Bescheid weiß. So klignt es ein bissel so, als würdest Du uns unterstelen, Deine Frage zu lesen aber unser Wissen für uns zu behalten.
Ich würde Dir auch raten, eine Expertin zu fragen, sprich die Orthoptistin oder Ärztin.
Sonnenblume
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 21. Oktober 2011, 21:19
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Sonnenblume »

Zuerst einmal möchte ich klarstellen, dass ich hier niemanden irgendetwas unterstelle! Wenn es so ein Forum gibt, hat man ja wohl auch das Recht darauf Fragen zu stellen. Außerdem kann es ja sein, dass jemand auf meine Frage eine Antwort weiß, meine Nachricht aber noch gar nicht gelesen hat. Ich bin echt enttäuscht, dass man hier solche Antworten bekommt, nur weil man nochmals nachfragt!
Angela
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Angela »

Hi,

sonnenblume, ist schon o.k. Schriftlich ist eben nicht mündlich - und da kommt es auch mal zu Verständnisproblemen. Ich hatte auch erst etwas gestutzt über diesen Eintrag und Du bekommst wahrscheinlich auch kaum mehr Antworten, weil offenbar niemand etwas damit anfangen kann. Da hilft dann wohl wirklich nur noch eine Nachfrage bei Arzt oder Orthoptist.

Ansonsten sind die Mitglieder hier im Forum sehr hilfsbereit und vor allem auch sehr kompetent - und auch sehr freundlich. :-) Vorwürfe, Unterstellungen o. Ä. bringen ja auch nicht weiter.

LG

Angela
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

Ich wollte auch keine Unterstellung machen und wenn ich das noch mal lese habe ich meine Aussage auch vorsichtig formuliert, finde ich. Aber ich mühe mich hier schon, allen zu antworten und da kam Dein Post sehr wenig wertschätzend und unfreundlich rüber. Das wollte ich mal sagen, weil es ja oft anders intendiert ist und Dir vielleicht nicht so klar war. Ich hatte mich eben geärgert und ich bin nicht der Typ, der das dann runterschluckt. Aber auch keine, die dann tagelang grollt....

Insofern: Hier sind mehrere Leute, die öfter mal reinschauen und ihr Wissen gern weiter geben. Trotzdem ist dies ein wenig besuchtes Forum, weshalb so manche Frage lange unbeantwortet stehen bleibt oder erst spät oder nie beantwortet wird.
Antworten