Merin: hallo und alles über meine Tochter

Auf Wunsch hier ein Ort, an dem wir uns sagen können, wer wir sind und was wir so tun. Außerdem könnt Ihr hier über den weiteren Werdegang Eurer Kinder berichten und lesen. :-)

Moderatoren: Angela, merin

merin
Experte
Beiträge: 1969
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Re: Merin: hallo und alles über meine Tochter

Beitrag von merin » Sonntag 5. Mai 2019, 22:10

Hui, hier hab ich ja lange nicht aktualisiert. Wahrscheinlich weil mein Mann die Arztbesuche übernommen hat. Un dich natürlich vergessen habe, ihm zur sagen, er solle nach dem Glaskörperstrang fragen. Ich wollte man einen Auslassversuch der Tropfen anregen, das fand die Ärztin aber keine gute Idee. Der Druck war die letzten Male immer so bei 21,22, diese Woche bei 19 bzw. 20. Also stabil mit Tropfen und sie meinte, das solle man besser so lassen.
Das nun endlich gemachte Kontroll-OCT zeigte etwas bessere Werte als das vorige, also erstmal Entwarnung, was eine Verschlechterung des Sehnervs angeht.

Antworten