Bindehautentzündung

Hier gehört alles hinein, was in den anderen Foren nicht so richtig hinpasst.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
KK13
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 12:08

Bindehautentzündung

Beitrag von KK13 »

Hallo,

Michel hatte Schnupfen und mal wieder hat sich direkt eine Bindehautentzündung entwickelt. Auch bei der 1. OP war das so, dass sich recht schnell die Bindehaut entzündet hat.

Hat einer Tipps, wie man das verhindern kann? Ich versuche schon, ihn von Sonne und Wind so weit wie möglich fernzuhalten und bei Schnupfen die Nase immer freizumachen.

Was können wir noch tun?

LG

Kerstin
some
Vielschreiber
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 16:05

Re: Bindehautentzündung

Beitrag von some »

Unser war anfänglich auch sehr anfällig bezüglich einer Bindehautentzündung, konnte nicht viel machen. Hab ebenfalls akribische darauf geachtet, dass er keinen Zug abbekommt und auch frühzeitig Nasentropfen gegeben.

Mehr weiß ich leider auch nicht.

Das Problem hat sich verwachsen. So ab ca acht Monaten bis ca. ein Jahr.

LG und frohe Ostern!
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Re: Bindehautentzündung

Beitrag von merin »

Wir hatten das Problem nicht, sie hatte nur ein einziges Mal seit ihrer Geburt eine Bindehautentzündung.
Antworten