Schweizerin brauch Hilfe

Hier gehört alles hinein, was in den anderen Foren nicht so richtig hinpasst.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Angela
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Schweizerin brauch Hilfe

Beitrag von Angela »

Hallo, gibt es jemanden aus der Schweiz (Nähe Zürich), der einer Frau mit einem 4 Monate alten Kind helfen möchte? Sie ist Somalierin, daher kann sie eher schlecht im Forum mitlesen. Es würde ihr sicher gut tun, wenn sie jemanden hätten, dem sie ein paar Fragen stellen könnte. Sie rief mich heute an, aber ein persönliches Gespräch wäre sicher besser. Außerdem kenne ich mich mit den Modalitäten in der Schweiz nicht so gut aus. Ich kann Euch ihre E-Mail und Telefonnummer geben.

Danke und LG
SteffiA
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 10. August 2013, 15:37

Re: Schweizerin brauch Hilfe

Beitrag von SteffiA »

Hallo, ich bin ganz neu in dem Forum, und habe gerade diese Nachricht gelesen. Ich wohne in der Nähe von Genf, meine Tochter wird in Lausanne behandelt. Wenn es noch aktuell ist, kann ich mich gerne mit der Frau in Verbindung setzen.
glupsch
Experte
Beiträge: 467
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 00:51
Wohnort: Karlsruhe

Re: Schweizerin brauch Hilfe

Beitrag von glupsch »

Ich bin auch in Genf. fuerchte aber, dass ich eher wenig helfen kann. Mit den ganzen Modalitaeten kenne ich mich hier ueberhaupt nicht aus, da ich seit meinem Umzug noch keine Augenarztpraxis von innen gesehen habe :wink: Mehr als moralische Unterstuetzung a la "aus mir ist auch was geworden" kann ich leider nicht bieten.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz
Ascha
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 19:57

Re: Schweizerin brauch Hilfe

Beitrag von Ascha »

Hallo ich bin aus dem Raum Zürich - einfach bei mir melden.

lieber Gruss
Ascha
Antworten