Nachstar lasern

Hier können alle Themen in Zusammenhang mit dem Nachstar diskutiert werden.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
KK13
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 12:08

Nachstar lasern

Beitrag von KK13 » Dienstag 6. Juni 2017, 11:22

Hallo,

ich weiß nicht, wie aktuell mein Beitrag ist, aber ich habe in älteren Beiträgen gelesen, dass es keine Klinik gibt, die den Nachstar in Narkose lasern kann, weil entsprechende Geräte fehlen würden.

Wir waren letzte Woche an der Uni in Homburg. Michel hat links einen leichten Nachstar entwickelt, der derzeit noch nicht behandlungsbedürftig ist. Allerdings hat der Arzt gesagt, dass der Nachstar in Narkose gelasert wird, wenn es soweit ist.

Vielleicht gibt es mittlerweile aber auch andere Kliniken, die das können.

Viele Grüße

Kerstin

Antworten