Die Suche ergab 3 Treffer

von frka5386
Donnerstag 16. Juni 2022, 12:32
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Viele Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 1596

Re: Viele Fragen

Hi, Dein Thema ist nun schon etwas älter, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. Wir wohnen im Raum Dortmund falls Interesse für persönlichen Austausch besteht. Katarkt kann als Mutation entstehen und verderbt werden. Bei mir war es eine Mutation als Baby und mein mittlerer Sohn hat es von mi...
von frka5386
Freitag 23. August 2019, 12:39
Forum: Vererbung
Thema: Genetische Untersuchung
Antworten: 13
Zugriffe: 22273

Re: Genetische Untersuchung

Also ich habe den grauen Star von Geburt an und inzwischen wissen wir auch, dass mein Sohn sie geerbt hat. Wir waren bei der Humangenetik in Essen. Es ist bei uns beiden das gleiche Gen, was "falsch" Beschrieben ist. Meine Eltern haben anschließend auch Blut eingereicht, um sie zu testen. ...
von frka5386
Freitag 23. August 2019, 12:06
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: neu und aus dem Kreis Unna
Antworten: 2
Zugriffe: 4686

neu und aus dem Kreis Unna

Hallo, Ich habe von Geburt an den grauen Star und bin 1986 geboren. Warum ich? Das weiß keiner. Alle meine drei folgendem Geschwister sind gesund. Achso zum den lebe ich mit dem grünen Star und habe auch keine künstlichen Linsen. Das macht alles die Brille und ich komme rechts auf 80 - 100%! Bei der...