Die Suche ergab 4 Treffer

von Emma
Donnerstag 6. Dezember 2007, 13:32
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Wahl der Klinik
Antworten: 7
Zugriffe: 11745

Unsere Emma ist im Mai am linksseitigem Katarakt in Münster operiert worden. Bis auf die Tatsache dass alle da wenig Zeit haben fühlen wir uns da ganz wohl. Das wir u.U. lange Wartezeit in Kauf nehmen müssen ärgert uns seit der 2ten OP nicht mehr so sehr. Denn oft wartet man weil die Ärztin noch im ...
von Emma
Freitag 30. November 2007, 09:29
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Okklusionsdauer
Antworten: 1
Zugriffe: 3481

Okklusionsdauer

Hallo zusammen, wie lange klebt ihr eigentlich ab? Gibt es da Richtwerte? Unsere Augenärztin sagte uns man rechnet pro Lebensjahr 1 Stunde täglich. Hintergrund ist folgender: Unsere Tochter wurde Ende Mai 2007 im Alter von 3 Wochen am linksseitigen Katarakt operiert. Nach der Linsenanpassung wurde u...
von Emma
Sonntag 9. September 2007, 13:44
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Emma mit grauem Star
Antworten: 2
Zugriffe: 4736

Hallo Martina, Hallo Forum, also wir wurden in Münster eigentlich sehr gut behandelt. Die operierende Oberärztin war sehr nett und auch die Arztin die die Kontaktlinse angepasst hatte war supernett. Leider hatten wir zeitweise Probleme mit dem Vorzimmer. Trotz schlecht bzw. garnicht sitzender Kontak...
von Emma
Dienstag 4. September 2007, 09:44
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Emma mit grauem Star
Antworten: 2
Zugriffe: 4736

Emma mit grauem Star

Hallo Forum, jetzt haben wir hier schon etwas länger mitgelesen und möchten uns hier doch so langsam mal vorstellen. Nachdem unsere Tochter Emma (Mein Name ist übrigens Marcus, 36 Jahre, wir wohnen ca. 40 km nördlich von Münster) im Mai 2007 mit einem linksseitigen grauen Star geboren wurde brach al...