Die Suche ergab 4 Treffer

von Lilli2019
Dienstag 25. Juni 2019, 09:50
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Neu und verzweifelt (kommen aus Österreich)
Antworten: 32
Zugriffe: 24296

Re: Neu und verzweifelt (kommen aus Österreich)

ohhh nein jetzt hab ich alles geschrieben und der Text war weg 😲 ohje lamiga das mit der Krise tut mir leid, hoffe es wird bald wieder besser! Ich drück euch die Daumen😊 Wie alt ist euer Spatz? was macht man bei zu niedrigem Augendruck? Lilli geht es soweit gut, der graue Star ist nicht due "ei...
von Lilli2019
Donnerstag 20. Juni 2019, 22:40
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Neu und verzweifelt (kommen aus Österreich)
Antworten: 32
Zugriffe: 24296

Re: Neu und verzweifelt (kommen aus Österreich)

aber wirklich :D ist der Name meiner Tochter :D und mein Mann heißt Maximilian :D wie ähnlich doch alles ist :) bei mir hieß es 4 Stunden davor nicht mehr stillen... war aber bisschen blöd da wir sen Termin um 6.45 Uhr hatten hab ich das letzte um 3 Uhr gestillt allerdings war die OP dann erst auf 8...
von Lilli2019
Mittwoch 19. Juni 2019, 23:44
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Unsre Kokosnuss
Antworten: 13
Zugriffe: 10417

Re: Unsre Kokosnuss

hallo zusamnen ich bin auch neu hier :) Meine Tochter hatte ihre OP mit 3 Monaten on Tübingen, inzwischen üben wir seit 5 Wochen das einsetzen der Kontaktlinse, was ich allerdings nur noch im Schlaf bei meiner Maus hinbekomm :? ich habe d3n grauen Star selbst bemerkt, Merin was wird gegen den Nystag...
von Lilli2019
Mittwoch 19. Juni 2019, 23:18
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Neu und verzweifelt (kommen aus Österreich)
Antworten: 32
Zugriffe: 24296

Re: Neu und verzweifelt (kommen aus Österreich)

Hallo Lillola, ich bin auch neu hier und habe mich eben angemeldet :D mir geht es genauso wie dir, ich bin unendlich froh dieses Forum gefunden zu haben :) meine Geschichte ist ähnlich wie deine... habe es auch selbst entdeckt als meine Tochter Lilli 5 Wochen alt war. Als erstes dachte ich auch an e...