Die Suche ergab 2 Treffer

von snops1108
Montag 15. Januar 2018, 12:27
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Horner Syndrom
Antworten: 1
Zugriffe: 3853

Horner Syndrom

Mein Sohn, geboren 1994, mit einseitigem Katarakt rechts. Entfernung der trüben Linse im Alter von 3 Wochen in der Uniklinik Essen. Danach das übliche Prozedere Auge abkleben, Versorgung mittels Kontaktlinse (äußerlich) Humangenetik hat nichts ergeben. Heute war er beim Neurologen und dort kam das T...
von snops1108
Mittwoch 15. August 2007, 18:05
Forum: Linsenimplantation
Thema: Wichtig: Panik
Antworten: 4
Zugriffe: 9633

Wichtig: Panik

Hallo, bin ziemlich verwirrt. Bin heute auf zufällig auf dieser Seite gelandet. Mein Sohn ist 13 Jahre alt. Er wurde im Alter von 3 Wochen operiert. Die trübe Linse wurde entfernt, seit dem trägt er eine Kontaktlinse. Wir werden in der Uniklinik in Essen betreut. Robin hat eine Sehfähigkeit von 20-3...