Die Suche ergab 5 Treffer

von Mamaya
Mittwoch 14. August 2019, 20:17
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Nicht zentraler Star, erst mit 5 entdeckt
Antworten: 9
Zugriffe: 8056

Re: Nicht zentraler Star, erst mit 5 entdeckt

Hallo Ein Update vom Augen- Uniklinik- Termin von gestern. Der Polstar ist angeboren, und wie du Lulukas informiert wurdest, er sollte sich nicht weiter verändern. Er behindert auch die Sicht nicht. Da sind wir schon mal sehr froh, und hoffen, dass es so bleibt. Schön ist es auch keine Nebenwirkung ...
von Mamaya
Dienstag 16. Juli 2019, 18:19
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Nicht zentraler Star, erst mit 5 entdeckt
Antworten: 9
Zugriffe: 8056

Re: Nicht zentraler Star, erst mit 5 entdeckt

Hallo Lulukas Sich nicht weiter verändern.. das wäre ja fantastisch! Ich habe extra nochmal gefragt und die Orthoptistin benannte es so. Der Augenarzt sagte dazu noch, dass sich diese punktuelle Trübung schon noch verschieben, vergrössern kann. Am 13.8. haben wir in der Uniklinik einen weiteren Term...
von Mamaya
Samstag 13. Juli 2019, 14:41
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Nicht zentraler Star, erst mit 5 entdeckt
Antworten: 9
Zugriffe: 8056

Re: Nicht zentraler Star, erst mit 5 entdeckt

Hallo Merin Vielen Dank über deine netten Zeilen. Ich habe deine Geschichte durchgelesen, ihr habt ja mit eurer Tochter auch schon viel durch. Hast du dies mit der Rotlichtlampe mal die Ärzte gefragt? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber ich weiss, der Gedanke bleibt. Der Termin in der Uniklinik ...
von Mamaya
Sonntag 16. Juni 2019, 16:59
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Nicht zentraler Star, erst mit 5 entdeckt
Antworten: 9
Zugriffe: 8056

Re: Nicht zentraler Star, erst mit 5 entdeckt

Hoi Merin Vielen Dank für deine lieben Zeilen. Es tut schon mal gut, den ersten Schock von der Seele zu schreiben, und auch wenn hier niemand wirklich dieselbe oder eine ähnliche Prognose teilt, können wir voneinander lernen und uns wenigstens moralisch unterstützen. Unser Sohn hatte mit 6 Monaten e...
von Mamaya
Samstag 8. Juni 2019, 09:53
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Nicht zentraler Star, erst mit 5 entdeckt
Antworten: 9
Zugriffe: 8056

Nicht zentraler Star, erst mit 5 entdeckt

Hallo Zusammen Erst mal liebe Grüsse aus der Schweiz:-) Mit 3 Jahren waren wir zum ersten Mal mit unserem Sohn beim Augenarzt, da wir ein vermehrtes Schielen wahrnahmen. Die Augenärtztin (übrigens spezialisiert auf Kinder) meinte, seine Augen seien beidseits gut entwickelt, und das Schielen käme evt...