Die Suche ergab 2 Treffer

von Maja
Freitag 7. Juni 2019, 22:59
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Ein Sternchen im Auge
Antworten: 5
Zugriffe: 5688

Re: Ein Sternchen im Auge

Hallo Kani,

herzlichen Dank für deine Antwort. Ich habe dir geschrieben und hoffe die Nachricht ist bei dir angekommen – freue mich sehr über die Möglichkeit zum Austausch!

Viele Grüße
von Maja
Freitag 7. Juni 2019, 20:27
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Ein Sternchen im Auge
Antworten: 5
Zugriffe: 5688

Ein Sternchen im Auge

Liebes Forum, auch wir sind auf der Suche nach Rat, Austausch und Erfahrung – vielleicht auch Zuversicht und etwas Trost. Unsere kleine 6-Wochen alte Tochter hat wohl auch einen einseitigen Katarakt/Polstern. Jedoch steht bei uns die entscheidende Narkoseuntersuchung noch aus. Sind hier zur Zeit Leu...