Die Suche ergab 5 Treffer

von LuLukas
Donnerstag 16. Mai 2019, 13:14
Forum: Katarakt einseitig
Thema: OP ja/nein? Polstar bekannt seit 1 Jahr. Kind 2j alt
Antworten: 5
Zugriffe: 148

Re: OP ja/nein? Polstar bekannt seit 1 Jahr. Kind 2j alt

Wie alt war euer Kind damals?
von LuLukas
Freitag 10. Mai 2019, 06:54
Forum: Katarakt einseitig
Thema: OP ja/nein? Polstar bekannt seit 1 Jahr. Kind 2j alt
Antworten: 5
Zugriffe: 148

Re: OP ja/nein? Polstar bekannt seit 1 Jahr. Kind 2j alt

Hi. Danke für deine Antwort. HD war eher gegen eine OP. Freiburg war klar für eine OP. Tübingen, wo wir nun auch in Behandlung sind, spricht das Thema OP immer wieder an, respektiert aber unseren Wunsch noch nicht einen Entschluss zu fassen. Unser Augenarzt ist für eine OP. Wir haben im Juni einen V...
von LuLukas
Freitag 3. Mai 2019, 22:51
Forum: Katarakt einseitig
Thema: OP ja/nein? Polstar bekannt seit 1 Jahr. Kind 2j alt
Antworten: 5
Zugriffe: 148

OP ja/nein? Polstar bekannt seit 1 Jahr. Kind 2j alt

Hallo. Erstmal herzlichen Dank für euren Austausch hier. Das ist wirklich hilfreich, ich habe schon mehrere Stunden hier gestöbert und bin teilweise mit antworten andererseits auch wieder mit mehr Fragen im Bett eingeschlafen. Zuerst dachte ich, ich müsse nicht wirklich ein Thread wegen unserem Fall...
von LuLukas
Freitag 3. Mai 2019, 21:36
Forum: Auf Arztsuche
Thema: Erfahrung mit der Uniklinik Essen /Tübingen /Freiburg?
Antworten: 6
Zugriffe: 3667

Re: Erfahrung mit der Uniklinik Essen /Tübingen /Freiburg?

Wir waren in HD, Tübingen und Freiburg.
Sind in Tübingen geblieben weil wir uns dort am besten behandelt fühlten.
HD würde ich nicht wieder gehen, fachlich ok. Menschlich und organisatorisch eher verplant
Gruß
von LuLukas
Donnerstag 2. Mai 2019, 18:02
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Op und Gewinn von Sehschärfe bei einseitigem
Antworten: 4
Zugriffe: 1678

Re: Op und Gewinn von Sehschärfe bei einseitigem

... Uniklinik Dresden sah die Option ohne OP zu probieren gar nicht (zumindest bei einem relativ dichten Polstar) und riet uns sofort zur OP mit Gewinn von 0 - 30% möglich. Wir haben 55% dazugewonnen und hatten offensichtlich großes Glück. Hi. wie alt war denn eure Tochter/Sohn als operiert wurde u...