Die Suche ergab 2 Treffer

von Soso
Montag 13. August 2007, 15:04
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Sehbehinderung
Antworten: 1
Zugriffe: 4322

Hallo! Also man bekommt einen GdB (Grad der Behinderung) von 10% für die Linsenlosigkeit pro Auge. Und dann noch ggf. Prozente für Nystagmus, je nach Stärke und ggf. noch Prozente weil man keine 100 % Sehleistung erreicht. Das ist aber dennoch sehr wenig, wie ich finde, denn die Linsenlosigkeit stör...
von Soso
Donnerstag 2. August 2007, 18:54
Forum: Allgemeines
Thema: traurig, mit vielen fragen...
Antworten: 2
Zugriffe: 7100

Hallo Konstanze, habt ihr Grauen Star in der Familie? Ich habe ebenfalls angeborenen grauen Star und wenn du Lust hast, kann du mir gerne mal eine PM schicken und darfst dich auch gern bei mir ausweinen :-) Wie wurde die Kuhmilchunverträglichkeit bei deinem Sohn festgestellt? Ausgetestet? Ich würde ...