Die Suche ergab 3 Treffer

von NicoleW.
Mittwoch 26. Mai 2021, 10:44
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Hornhauttrübung und man dachte es wäre jetzt alles GUT
Antworten: 1
Zugriffe: 2140

Hornhauttrübung und man dachte es wäre jetzt alles GUT

Ich muss heute leider hier schreiben, vermutlich für den ein oder anderen nichts neues das Thema. Meine Tochter Nele ist mit einem Katarakt beidseits geboren. Mit bereits sechsWochen wurdedie erste Linse entfernt, kurz darauf die Zweite. Danach wurde Nele mit Kontaktlinsen versorgt, heute ist sie 3 ...
von NicoleW.
Samstag 24. Oktober 2020, 16:49
Forum: Auf Arztsuche
Thema: Augenarzt in Daun und umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 4311

Augenarzt in Daun und umgebung

Hallo, meine Tochter hat seid der Geburt ein Katarakt bds.
Trägt Kontaktlinsen und eine Bifokalbrille!
Da wir im Dezember umziehen, sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Augenarzt, kann mir jemand einen empfehlen ?
Lg Nicole
von NicoleW.
Dienstag 9. Oktober 2018, 14:04
Forum: Auf Arztsuche
Thema: Suche guten Augenarzt mit Orthoptistin Kreis Bonn/ Koblenz
Antworten: 0
Zugriffe: 6859

Suche guten Augenarzt mit Orthoptistin Kreis Bonn/ Koblenz

Wir sind für unsere fast 1 jährige Tochter auf der Suche nach einem guten Augenarzt mit Orthoptistin. Unsere Tochter wurde mit einem Katarakt bds. Geboren mittlerweile operiert inklusive Nachstar Op .