Die Suche ergab 6 Treffer

von alohakitti
Sonntag 5. Januar 2020, 21:40
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Harz/Halberstadt
Antworten: 1
Zugriffe: 9554

Re: Harz/Halberstadt

Hallo Sabrina! Ich habe grade deinen post entdeckt, bin seit längerer Zeit mal wieder hier im Forum unterwegs. Wir kommen aus Braunschweig und ich hatte hier auch mal einen post veröffentlicht, dass ich mich über Kontakte, Erfahrungen, Austausch mit Eltern aus dem Raum Braunschweig freuen würde, der...
von alohakitti
Montag 18. Februar 2019, 21:39
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: Kostenübernahme Brille, Tipps für Einspruch bei KK
Antworten: 6
Zugriffe: 6716

Re: Kostenübernahme Brille, Tipps für Einspruch bei KK

Was ist denn Franklin und was Exekutivglas?
von alohakitti
Montag 18. Februar 2019, 21:38
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: Kostenübernahme Brille, Tipps für Einspruch bei KK
Antworten: 6
Zugriffe: 6716

Re: Kostenübernahme Brille, Tipps für Einspruch bei KK

Hab ich es mir doch gedacht! Ich habe schon mehrfach gehört, dass die Techniker viel übernimmt.
Hast du Erfahrung bzw von anderen gehört, mit der Audi BKK und Kostebnübernahme Brille?
Danke für die superschnelle Antwort!
von alohakitti
Montag 18. Februar 2019, 21:01
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: Kostenübernahme Brille, Tipps für Einspruch bei KK
Antworten: 6
Zugriffe: 6716

Re: Kostenübernahme Brille, Tipps für Einspruch bei KK

Hallo merin!

Danke für deine Antwort, die ja jetzt schon länger zurück liegt. Bei uns wird das Thema jetzt wieder aktuell, da bald eine neue Brille bzw. Gläser anstehen. Bei welcher KK seid ihr denn?

Viele Grüße,
Ulrike
von alohakitti
Dienstag 4. September 2018, 08:47
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: Kostenübernahme Brille, Tipps für Einspruch bei KK
Antworten: 6
Zugriffe: 6716

Kostenübernahme Brille, Tipps für Einspruch bei KK

Hallo! Unser Sohn, 2 Jahre, hat einen linksseitigen grauen Star. Seine Linse wurde entfernt, er hat nun eine Kunstlinse plus Bifokalbrille. Die KK hat nur 55 Euro des Glases übernommen und wir sind auf einem großen Teil sitzengeblieben. Ein Telefonat mit der KK ergab nur, dass sie eben, egal was bei...
von alohakitti
Dienstag 4. September 2018, 08:34
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Braunschweig
Antworten: 0
Zugriffe: 7495

Braunschweig

Hallo!
Ich habe einen bald zweijährigen Sohn mit einseitigem Katarakt. Ich würde mich über Kontakte, Austausch mit Eltern aus Braunschweig und Umland freuen...
Viele Grüße, Ulrike