Die Suche ergab 2 Treffer

von Zwillima69
Mittwoch 16. Mai 2007, 16:32
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Katarakt und weitere Behinderungen
Antworten: 2
Zugriffe: 5169

Hallo Irmi!

Mein Sohn hat diverse Nebenerkrankungen,wo man noch nicht genau weiß,ob es mit dem grauen Star in Zusammenhang steht.Wenn du magst kannst du dich gerne über eine PN b ei mir melden.

Liebe Grüße
Birgit
von Zwillima69
Mittwoch 16. Mai 2007, 16:30
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Wahl der Klinik
Antworten: 7
Zugriffe: 11753

Hallo! Mein Sohn Niklas hat auch den angeborenen grauen Star bds. Er wurde mit 4 Monaten operiert und trägt jetzt Kontaktlinsen.Wir sind in der Uniklinik Göttingen in Behandlung und sehr zufrieden.Aber von der Uniklinik Kiel habe ich bislang auch nur positives gehört,nur ist der Weg für uns nach Kie...