Die Suche ergab 2 Treffer

von Andre
Mittwoch 13. Juni 2018, 16:32
Forum: Allgemeines
Thema: Verlängerung Mutterschutzfrist wg. Grauer Star?
Antworten: 4
Zugriffe: 5758

Re: Verlängerung Mutterschutzfrist wg. Grauer Star?

Hallo, ich habe heute endlich die Nachricht bekommen, dass es möglich ist die Mutterschutzfrist um weitere 4 Wochen zu verlängern (so bei uns geschehen). Allerdings war der Weg dorthin nicht einfach. Normalerweise sollte es beim Arzt Verordnungen geben, auf denen die Bedürftigkeit direkt angekreuzt ...
von Andre
Mittwoch 18. April 2018, 17:17
Forum: Allgemeines
Thema: Verlängerung Mutterschutzfrist wg. Grauer Star?
Antworten: 4
Zugriffe: 5758

Verlängerung Mutterschutzfrist wg. Grauer Star?

Hallo, das Thema ist recht neu, aber vielleicht hat ja doch schon jemand damit zu tun gehabt. Mein gerade im März 2018 geborener Sohn hat beidseitigen grauen Star. Hier im Forum und auch an anderen Stellen im Internet habe ich gelesen, dass grauer Star eine anerkannte Behinderung ist. Nun wurde ja g...