Die Suche ergab 6 Treffer

von SchnuffiDeluxe
Mittwoch 22. November 2017, 06:55
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Einseitiger Katarakt
Antworten: 11
Zugriffe: 10586

Re: Einseitiger Katarakt

Wie sagt man so schön wenn man nichts Nettes zu sagen hat soll man den Mund halten
von SchnuffiDeluxe
Mittwoch 22. November 2017, 06:54
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Einseitiger Katarakt
Antworten: 11
Zugriffe: 10586

Re: Einseitiger Katarakt

Zudem habe ich gar nicht ausführlich geschrieben welchen Aufwand ich meine also ich weiß was auf uns zukommt und wie schon geschrieben jeder empfindet sowas anders
von SchnuffiDeluxe
Mittwoch 22. November 2017, 06:53
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Einseitiger Katarakt
Antworten: 11
Zugriffe: 10586

Re: Einseitiger Katarakt

Schlimm die negativ du redest finde ich echt heftig antworte nicht mehr drauf und lass uns in Ruhe und ja wir wissen was auf uns zukommen und jeder empfindet arbeitet anders als andere oder du kennst uns nicht also urteile nicht über uns
von SchnuffiDeluxe
Dienstag 21. November 2017, 20:48
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Einseitiger Katarakt
Antworten: 11
Zugriffe: 10586

Re: Einseitiger Katarakt

Natürlich möchte ich später noch eine enge Bindung haben, aber ich bin dann nicht mehr in dem Punkt da, wenn er zur kontrolle muss usw. Momentan spielt es noch eine große rolle, klar, aber mich stört der aufwand etc nicht, weil ich weiß für wem ich das mache, und den grundstein haben wir gelegt, möc...
von SchnuffiDeluxe
Dienstag 21. November 2017, 18:13
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Einseitiger Katarakt
Antworten: 11
Zugriffe: 10586

Re: Einseitiger Katarakt

Also das ich den rest meines Lebens damit zu tun habe werde wage ich zu bezweifeln. Er ist ja irgendwann groß/ erwachsen und kann das alleine händigen. Unsere Ärzte sind da sehr zuversichtlich. Auch jetzt gehts ihm gut. Die Ärzte sind mit der Heilung sehr zufrieden. Montah hat er seine Narkosenachun...
von SchnuffiDeluxe
Samstag 28. Oktober 2017, 22:47
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Einseitiger Katarakt
Antworten: 11
Zugriffe: 10586

Einseitiger Katarakt

Hallo. Ich bin neu hier. Hab mich schon etwas durchgelesen in dem Forum. Find ich super das es sowas gibt. Jetzt zu unserer Geschichte: Am Mittwoch wurde bei der U4 eine Linsentrübung links festgestellt, wir bekamen eine Überweisung zum Augenarzt, wir bekamen einen Termin am 07.11 Mein Kind ist knap...