Die Suche ergab 2 Treffer

von Ines26
Montag 4. September 2017, 17:22
Forum: Angeborene Katarakt im Erwachsenenalter
Thema: Schielen operieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 6604

Re: Schielen operieren?

Hallo, weil dadurch kaum Sehkraft erreicht würde. Ich sehe nur ein Handbewegungen und das auch nur an einer bestimmten Stelle. Schade, das hier keiner das selbe Problem hat und mir helfen kann. Aber ich werde bei meiner nächsten Augenarztkontrolle, mal um ne Überweisung an eine Uniklinik geben lasse...
von Ines26
Montag 28. August 2017, 21:08
Forum: Angeborene Katarakt im Erwachsenenalter
Thema: Schielen operieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 6604

Schielen operieren?

Hallo, ich bin neu hier. Ich bin 45 und habe auf dem linken Auge einen nicht operabelen angeborenen, grauen Star. Das hat mich nie gestört, da ich es ja nicht anders kenne. Das Auge schielt deswegen nach aussen. Dieses schielen wird immer schlimmer und ich habe richtig komplexe deswegen. Ich würde g...