Die Suche ergab 3 Treffer

von Nora
Montag 21. August 2017, 20:05
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Neu hier und ratlos
Antworten: 8
Zugriffe: 11006

Re: Neu hier und ratlos

Vielen Dank!

Haben noch genau zwei Wochen bis zur OP. Werde wirklich versuchen die zu genießen und mich dann melden, wie es verlaufen ist.

Viele Grüße
Nora
von Nora
Freitag 18. August 2017, 20:33
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Neu hier und ratlos
Antworten: 8
Zugriffe: 11006

Re: Neu hier und ratlos

Hallo! Habe mich sehr über eure Antworten gefreut! Inzwischen bin ich deutlich entspannter, da meine Tochter doch nochmal von Kinderärztin und Augenärztin untersucht wurde. Auch ein Gespräch in der Uniklinik konnte unsere Augenärztin noch organisieren. Es wurde auch ein Ultraschall gemacht und die d...
von Nora
Donnerstag 27. Juli 2017, 19:01
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Neu hier und ratlos
Antworten: 8
Zugriffe: 11006

Neu hier und ratlos

Hallo! Vor 8 Tagen ist meine Tochter Hannah zur Welt gekommen.Bei der U2 wurde eine Linsentrübung links festgestellt und gestern von der Augenärztin einseitiger Katarakt bestätigt. Seitdem habe ich gefühlt das ganze Forum durchgelesen. Hannah soll mit 7 Wochen in der Uniklinik Köln in Narkose unters...