Die Suche ergab 2 Treffer

von Katrin78
Montag 2. Oktober 2017, 13:40
Forum: Allgemeines
Thema: Merkzeichen im Schwerbehinderten Ausweiß
Antworten: 3
Zugriffe: 6931

Re: Merkzeichen im Schwerbehinderten Ausweiß

Vielen Dank fur eure Antworten das verfahren lauft noch gerade sind wir dabei den Wiederspruch zu schreiben mal sehen ob es hilft.

Liebe Grüße
von Katrin78
Dienstag 20. Juni 2017, 13:08
Forum: Allgemeines
Thema: Merkzeichen im Schwerbehinderten Ausweiß
Antworten: 3
Zugriffe: 6931

Merkzeichen im Schwerbehinderten Ausweiß

Hallo zusammen meine Tochter hat grauen Star beidseits mit Nystagmus und schielen. Dazu hat sie noch einen Gendefekt. Schwerbehinderten Ausweiß haben wir schon seit fast 2 Jahren. Gerade haben wir den Pflegegrad 3 zugesprochen bekommen und 20 Stunden Eingliederungshilfe für den Kindergarten. Jetzt m...