Die Suche ergab 3 Treffer

von JanaFisch
Freitag 19. Mai 2017, 15:55
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Erstdiagnose...benötige Hilfe!!
Antworten: 5
Zugriffe: 8139

Re: Erstdiagnose...benötige Hilfe!!

Hallo.
Heute hat sich einiges getan. Ich habe eine Überweisung vom Augenarzt bekommen und mit dieser können wir schon am kommenden Mittwoch nach Köln kommen.
Wor sind gespannt... ich werde berichten. Liebe Grüße
von JanaFisch
Donnerstag 18. Mai 2017, 17:22
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Erstdiagnose...benötige Hilfe!!
Antworten: 5
Zugriffe: 8139

Re: Erstdiagnose...benötige Hilfe!!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe es schon bei der Uniklinik Köln versucht. Die haben mir gesagt, das sie erst im Oktober einen Termin für mich haben. Außer der Augenarzt würde anrufen und um einen schnellen Termin bitten. Den habe ich schon gefragt, es gestaltet sich allerdings schwier...
von JanaFisch
Donnerstag 18. Mai 2017, 13:39
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Erstdiagnose...benötige Hilfe!!
Antworten: 5
Zugriffe: 8139

Erstdiagnose...benötige Hilfe!!

Hallo an alle. Ich bin neu hier und würde mich freuen, ein paar hilfreiche Tips zu bekommen. Meine Tochter wird nächsten Monat 2 Jahre alt. Seit der Geburt ist uns aufgefallen, das ihr rechtes Auge etwas kleiner als das linke ist. Gedacht haben wir uns nichts dabei, weil bei ihrem Papa auch das rech...