Die Suche ergab 2 Treffer

von patty983
Montag 20. März 2017, 21:11
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Hilfe!! Einseitiger Katarakt bei 3 Jährigem festgestellt
Antworten: 6
Zugriffe: 7943

Re: Hilfe!! Einseitiger Katarakt bei 3 Jährigem festgestellt

Hallo Merin, Danke für deine Antwort. Er hat nur auf der einen seite, wo der graue Star ist die starken Dioptrien. Es ist im endeffekt wie eine Lupe am einen Auge und das andere sieht normal. Ich habe heute nochmal mit dem optiker gesprochen und er meinte wir sollten es mit dem Arzt klären,ob man di...
von patty983
Sonntag 19. März 2017, 21:34
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Hilfe!! Einseitiger Katarakt bei 3 Jährigem festgestellt
Antworten: 6
Zugriffe: 7943

Hilfe!! Einseitiger Katarakt bei 3 Jährigem festgestellt

Hallo zusammen, bin neu hier. Bei unserem Sohn wurde vor einigen Wochen beim Augenarzt nachdem er getropft wurde einseitiger Graue Star festgestellt. Wir wurden nach weiteren Sehtests an die Uniklinik Erlangen überwiesen. Dort waren wir vor einer Woche. Nach weiteren vielen Test wurde die Diagnose b...