Die Suche ergab 4 Treffer

von Susi Bi
Sonntag 16. Juli 2017, 22:35
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Der Beginn unserer Geschichte und ein "Hallo" aus Thüringen
Antworten: 24
Zugriffe: 27831

Re: Der Beginn unserer Geschichte und ein "Hallo" aus Thürin

Hallo, Also wir haben auch harte Linsen und bei uns werden diese alle 2 Wochen raus geholt und gereinigt. Von der Orthoptistin in unserem Klinikum. Die KL wurden von der Krankenkasse übernommen, nur jetzt bekommen wir wieder neue Linsen. Sobald sie anfängt zu krabbeln bekommt sie zusätzlich eine Bri...
von Susi Bi
Sonntag 5. März 2017, 18:00
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Morgige Op
Antworten: 7
Zugriffe: 10161

Re: Morgige Op

Hallo Merin, Was ist das nystagmus? Also meine Tochter war noch nicht komplett blind.Sie hatte noch am Rand etwas sehen Können . Jedoch nur Licht Schatten. Ich frag mich nur wie lang es dauert bis Sie etwas erkennen kann? Da ja Babys eh noch nicht gut sehen können. Wie kann deine Tochter denn jetzt ...
von Susi Bi
Sonntag 5. März 2017, 08:44
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Morgige Op
Antworten: 7
Zugriffe: 10161

Re: Morgige Op

Hallo ihr 2 Hatte garnicht gesehen das ich Antworten erhalten habe. Also die op ist super verlaufen.5 Tage war ich darauf hin noch im Klinikum. Jetzt bekommt sie 2erlei Augentropfen von mir und jetzt muss ich jede Woche zum Linsen reinigen. Die ärztin meinte sie könne jetzt wie ein neugeborenes sehn...
von Susi Bi
Mittwoch 22. Februar 2017, 03:17
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Morgige Op
Antworten: 7
Zugriffe: 10161

Morgige Op

Hallo, Gestern wurde bei unserer 2 monatigen Tochter beidseitigen grauen Star diagnostiziert. Morgen soll sie schon operiert werden. Ich hab solche Angst das was schlimmes passiert und Sie danach blind ist. Wir sind in der Aachener Uniklinik. Weiß einer was die für einen Ruf haben? Ist hier auch jem...