Die Suche ergab 2 Treffer

von Glasbaustein
Donnerstag 26. Januar 2017, 14:15
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Moin
Antworten: 3
Zugriffe: 7020

Re: Moin

Moin Glupsch. Ich trage eine Brille, mit Kontaktlinsen würde ich etwas besser sehen war aber bis jetzt immer zu bequem mit dem morgens und abends rausnehmen. Ich glaub der Gedanke war das die Linsentrübung bei mir erst relativ spät den jetzigen zustand angenommen hat, sonst könnte ich laut Augenärtz...
von Glasbaustein
Freitag 20. Januar 2017, 22:32
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Moin
Antworten: 3
Zugriffe: 7020

Moin

Hallo an alle. Ich bin 27, bei mir wurde als Kleinkind ein Polstar auf dem rechten Auge festgestellt. Nach dem lesen vieler Beiträge habe ich festgestellt, das ich wohl ziemliches Glück hatte. So habe ich, obwohl nie Opperiert wurde, einen Visus von ca. 0,5 auf dem betrffenen Auge, insgesamt mit bei...