Die Suche ergab 4 Treffer

von Papa-ele
Samstag 7. Dezember 2019, 23:29
Forum: Glaukom
Thema: PHPV
Antworten: 45
Zugriffe: 44276

Re: PHPV

Wie schon hier erwähnt wurde, die meisten Augenärzte haben wenig bis keine Erfahrung mit Phpv, die besten Adressen sind die Uni Augenkliniken.. unsere Tochter wurde ind der Uniklinik in Essen operiert, sie kann mittlerweile mit dem schwachen Auge super 👍 sehen mit Kontaktlinse und macht auch super F...
von Papa-ele
Mittwoch 14. Dezember 2016, 19:00
Forum: Glaukom
Thema: PHPV
Antworten: 45
Zugriffe: 44276

Re: PHPV

Hi,
operiert wurde als unsere Kleine ca. 12 oder 13 Wochen alt war. Entdeckt habe ich es als unsere Kleine ca. 8 Wochen alt war.
Liebe Grüße
von Papa-ele
Dienstag 13. Dezember 2016, 18:54
Forum: Glaukom
Thema: PHPV
Antworten: 45
Zugriffe: 44276

Re: PHPV

Hallo Merin, Ja das gesunde Auge wird jeden Tag 5 Stunden abgeklebt mit Pflaster. Die Kleine wurde bis gestern auch 1x im Monat bei der UNI Klinik Essen richtig unter die Lupe genommen. Untersucht wird der Augendruck und ob die Netzhaut anliegt. Dazu kommen noch die Besuche bei der Sehschule in der ...
von Papa-ele
Sonntag 11. Dezember 2016, 22:32
Forum: Glaukom
Thema: PHPV
Antworten: 45
Zugriffe: 44276

Re: PHPV

Hallo zusammen, bei unserer Kleinen wurde im alter von ca. 8 Wochen auch PHPV im linken festgegestellt. Nach dem der OP Termin in der UNI Klinik in Essen mehrmals verschoben worden ist, aufgrund der Komplikationen die auftreten konnten. Eine der größte Komplikation wäre eine Netzhautablösung gewesen...