Die Suche ergab 6 Treffer

von Maromy
Mittwoch 30. November 2016, 21:19
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Hallo, wir wollten uns kurz vorstellen
Antworten: 43
Zugriffe: 43819

Re: Hallo, wir wollten uns kurz vorstellen

Hallo, Bei uns war es tatsächlich eine absolute Herausforderung als wir angefangen haben mit abkleben. Ich hab mit ganz bewusst Zeit genommen um mich in dem Moment nur um die Kleine zu kümmern. Die hat ständig versucht das Pflaster los zu werden. Deshalb hab ich nach ein paar Tagen aus schierer Verz...
von Maromy
Dienstag 15. November 2016, 16:41
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Hallo, wir wollten uns kurz vorstellen
Antworten: 43
Zugriffe: 43819

Re: Hallo, wir wollten uns kurz vorstellen

Hallo, wir hatten die Isopto-Max Augensalbe. Die hat echt schnell und gut geholfen. Hatten vorher davon die Tropfen. Leider hat es sich dann auch etwas entzündet dann mussten wir ein paar Tage die Salbe nehmen. Die aber wie gesagt echt gut gewirkt hat.
von Maromy
Sonntag 13. November 2016, 21:33
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Abkleben und Brille
Antworten: 6
Zugriffe: 7850

Re: Abkleben und Brille

Dankeschön!!
von Maromy
Sonntag 13. November 2016, 20:28
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Abkleben und Brille
Antworten: 6
Zugriffe: 7850

Re: Abkleben und Brille

Hallo Zusammen, wenn ich das richtig verstanden habe ist die Kontaktlinse für die Nähe. Weil sie noch so klein war als sie die bekommen hat. Die Ärzte meinten dann muss eher der Nah Bereich abgedeckt werden. Die Brille hat unten den Nahteil und oben die Ferne. Alles nicht so einfach. Jetzt haben wir...
von Maromy
Mittwoch 9. November 2016, 16:45
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Abkleben und Brille
Antworten: 6
Zugriffe: 7850

Abkleben und Brille

Hallo alle Zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt. Manchmal denk ich, juhu es wird langsam besser und dann bricht doch wieder alles zusammen. Gerade lässt unsere kleine 15 Monate es weder zu das Auge anzukleben ( und ich war bis jetzt echt konsequent) Noch lässst sie auch nur ansatzweise ihre Br...
von Maromy
Dienstag 8. November 2016, 22:50
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Hallo, wir wollten uns kurz vorstellen
Antworten: 43
Zugriffe: 43819

Re: Hallo, wir wollten uns kurz vorstellen

Hallo Zusammen, ich kann euch alle so gut verstehen. Bei unserer Tochter wurde der graue Star erst mit 9 Monaten diagnostiziert. Sie hat auf einmal ziemlich stark mit dem rechten Auge geschielt. Der Kinderarzt sagte das wäre ok und das normale Babyschielen. Aber mir hat es einfach keine Ruhe gelasse...